Wunschprogramm

Deine Wünsche besprechen wir gemeinsam.

Wolltest du schon immer mal den Gipfel erklimmen, den du so oft siehst, über jenen Pass ins Nachbartal wandern, im blauen Bergsee baden oder schätzt du die Ambiente und die Kulinarik in andern Sprachgebieten unseres Landes?

Ich plane die Durchführung mit allen Details: Schöne Landschaft, interessantes Thema, spannende Animation, ideale Anreise, gemütliche Übernachtung mit feinem Essen und natürlich die kompetente Leitung gehören dazu. Für grössere Anlässe ziehe ich gerne weitere Wanderleiter-Kolleg*innen bei.

Bezüglich der Kosten richte ich mich nach den Empfehlungen des Berufsverbandes der Schweizer Wanderleiter*innen.
Honorar für eine Tagesaktivität: Fr 500.-
Honorar für ½-Tag oder Abend: Fr 380.-
Plus Spesen für Reisen und Übernachtungen.
Je nach Gruppengrösse und Aufwand der Vorbereitung variieren die Kosten für einen Anlass.